Unternehmensverzeichnis

Jährliche Werbepakete

1 Million Seitenaufrufe pro Monat!

ENF Solar ist die beliebteste Solar Webseite der Welt, die mehr industrielle Kunden gewinnen, die wirklich kaufen wollen.

Standard-Einträge auf ENF Solar sind kostenlos. Kunden finden Ihr Unternehmen, indem Sie auf die Firmenverzeichnis Seite klicken und dann auf die Kategorie des Produkts oder der Dienstleistung (Technik, Solarkomponenten, etc.) und dann die Unterkategorie anklicken. Während dies den Kunden hilft das Produkt oder die Dienstleistung zu finden, wird es auch dabei helfen Sie zu finden.

Lassen sie kunden Ihr unternehmen als erstes sehen, so werden sie direkt auf Ihre ENF Profilseite gehen, oder sogar Ihre eigene Unternehmens-Webseite aufrufen. Diese Kunden werden Sie schnell und einfach, mit einem von vier Werbepaketen finden (S, M, L und XL):

Werbepaket
Kunden werden Sie schnell und einfach finden
S
€600
M
€1,200
L
€2,000
XL
€3,000
Verbessern Sie Ihre Firmenprofil Seite mit zusätzlichem Text und Foto, um entscheidende Vorteile für potenzielle Kunden zu erzielen.
Fügen jeder alphabetischen Firmenliste auf der Sie erscheinen ein "i" neben Ihrem Firmennamen hinzu. Ihr Unternehmen wird sich durch die "i" Markierung von den anderen abheben, und Ihre Kunden dazu animieren für erweiterte Informationen auf Ihr Profil zuzugreifen.
Verbessern Sie Ihre Firmenprofil Seite durch Bilder Ihrer besten Produkte, mit Beschreibungen der wichtigsten Funktionen und Datentabellen.
Ihr Firmenname, Logo und der Firmenprofil Link erscheinen oben auf der Produktunterkategorie Seite und gibt Ihrer/m Marke/Produkt den besten Auftritt. Noch wichtiger ist, die Kunden die nach Ihrem Produkt suchen, könne sehr einfach Ihr Unternehmen sehen, und es ist sehr wahrscheinlich das sie auf Ihren Link klicken, bevor sie in der alphabetischen Liste ein Unternehmen aufrufen; sie können von hier auch direkt Ihr Firmen-Video abspielen.
Ihr Firmenname, Logo und der Firmenprofil Link erscheinen oben auf der Kategorie Seite. Das gibt Ihrer Marke eine gute Auffindbarkeit und, was am wichtigsten ist, Kunden können Ihre Unternehmens Profilseite aufrufen, ohne erst auf die Unterkategorie Seiten gehen zu müssen. Sie können auch Ihr Firmen-Video direkt von hier abspielen.
Banner sind ein hervorragendes Promotion-Tool und fördern Bekanntheit und Vertrauen für Ihre Marke. Banner auf ENF spiegeln die Unterkategorie Produkt und erhöhen somit erheblich die Klickrate im Gegensatz zu anderen Internet-Seiten, und alle Banner Kunden erhalten eine Google Ad Manager Einladung mit einem Werbe-Kunden-Account um die Seitenaufrufe und die Click-through-Rate (CTR) für Ihre Marke zu sehen. Kunden, die auf Ihren Banner klicken, werden direkt auf die Webseite Ihres Unternehmens gebracht.
Eine Untergruppen Banner bringt Ihren großen (940 x 90) Banner auf die Spitze der Unterkategorie Seite, so dass Ihr Unternehmen sich von anderen Unternehmen abhebt welche genau das gleiche Produkt verkaufen.
Indem Ihr großes Banner auf der Kategorie Seite abwechselnd erscheint, steht Ihr Unternehmen in einer Premium-Position. Es gibt nur ein großes Banner pro Seite, somit hebt sich Ihr Unternehmen deutlich von den anderen ab, und hinterlässt einen starken und repräsentativen Eindruck.
Ihr großes Unternehmens-Banner wird auf den Profilseiten Ihrer Mitbewerber angezeigt und erscheint auch abwechselnd auf den gleichen Unterkategorie Listen wie Sie. Kunden die nach Produkten suchen die Sie anbieten sehen Ihr Banner und werden Ihr Unternehmen gegenüber den anderen Mitbewerbern bevorzugen.
Bringen Ihr Banner abwechselnd auf alle nicht gebuchten Webseiten und bietet eine hohe Anzahl von zusätzlichen Banner-Displays für Ihr Unternehmen, was sehr stark die Exposition Ihres Unternehmens erhöht.
ENF wird ein professionelles Unternehmens-Video für Ihre Vorstellung erstellen. Wenn einer oder mehrere Ihrer Mitarbeiter über die Stärken Ihres Unternehmens sprechen, unterstreicht dies die Alleinstellungsmerkmale Ihres Unternehmens, während die persönliche Note Ihr Unternehmen sehr zugänglich macht. Dieses Video verbessert Ihr Unternehmens Profil auf ENF und kann auch auf der Webseite Ihres Unternehmens angezeigt werden.
Erhöhen Sie Ihre Verkäufe mit einem Produktvideo, zusammengestellt vom ENF Video-Editing-Team. Wir können Ihre Produktvorteile mit interessanten Bildern von Ihren Produkten und der Produktionslinie unterstreichen. Dieses Video verbessert Ihr Unternehmens Profil auf ENF und kann auch auf der Webseite Ihres Unternehmens angezeigt werden.
Ihr Produktvideo wird als gekennzeichnetes Produkt in der Unterkategorie Seite erscheinen, eine leistungsfähige Methode um Ihr Produkt Menschen zu zeigen, die die Liste der Unternehmen für das Produkt durchsuchen.
Ihr Produktvideo erscheint auf der Kategorieseite. Diese erstklassige, hervorgehobene Position ist nur einen Klick von der Homepage entfernt, so dass mehr Kunden sie finden und auch aufrufen.
Ihr Produktvideo wird unter den Profilseiten Ihrer Mitbewerber abwechselnd angezeigt und kann direkt angesehen werden, so werden viele der Besucher Ihrer Konkurrenten Ihr Produkt Werbevideo sehen.
ENFs umfassende Abdeckung der Solarindustrie bedeutet, dass wir sehr wertvolle Daten besitzen. Wir können Ihrem Verkaufsteam umfangreiche Kundenlisten zur Verfügung stellen (dies sind allgemeinen Unternehmensdaten, keine namentlichen Kontakte); wir stellen die Daten in Excel zur Verfügung, so dass Sie diese leicht Ihren Bedürftnissen anpassen können, Sie können Anruflisten erstellen oder die Daten in Ihr bestehendes CRM-System importieren.
 
Rede Sie mit uns
Für alle Anfragen und Bestellungen
+44 7555 155172
+86 553 2817817

Company Directory

Annual Advertising Packages

1 million page views a month!

ENF Solar is the world’s most popular solar website, attracting more industry customers who are serious about buying.

Basic listings on ENF Solar are Free of charge. Customers find your company by clicking on the Company Directory page and then clicking the category of the product or service they want (Production Equipment, Solar Components, etc.) and then clicking the sub-category. While this helps customers find the product or service they want, will they find you?

Let customers see your company first so they go directly to your ENF profile page, or even your own company website. These customers will find you quickly and easily with one of four advertising packages (S, M, L and XL):

ADVERTISING PACKAGE
Customers will find you quickly and easily
S
€600
M
€1,200
L
€2,000
XL
€3,000
Enhance your company profile page with additional text and photo to emphasise key advantages to potential customers.
Add an “i” mark next to your company name on any alphabetical company list it appears on. Your company will stand out and the “I” prompts customers to access your profile for extended information.
Enhance your company profile page by promoting your best products with pictures, descriptions of key features and data tables.
Your company’s name, logo and company profile page link appear on top of the product sub-category page, giving your brand great exposure. More importantly, customers looking for your type of product can easily see your company and are likely to click on the link before going to the alphabetical companies list; they can also play your company video directly from here.
Your company’s name, logo and company profile page link appear on the category page. This gives your brand excellent exposure and, most importantly, customers can access your company profile page without having to go to the sub-category page. They can also play your company video directly from here.
Banners are an excellent promotional tool and develop familiarity and trust for your brand. Banners on ENF mirror the sub-category product and so get a much higher click rate than those on other internet sites, and all banner customers receive a Google Ad Manager invitation with an advertising client account to see the page views and click-through-rate (CTR) for their banner. Customers who click on your banner are taken directly to your company website.
A Sub-category Banner rotates your large (940*90) banner at the top of the sub-category page, making your company stand out from other companies selling your exact product type.
Having your large banner rotate in the category page places your company in a premium position. There is only one large banner per page so your company stands out clearly, making a very strong, prestigious impression.
Your company’s large banner will be displayed on your competitors’ company profile pages and rotate across the companies that appear in the same sub-category list as you. Clients searching for products you offer will see your banner and consider your company over your competitors.
Rotating your large banner across all non-booked pages throughout the website provides a high number of additional banner displays for your company, greatly increasing company exposure.
ENF will create a professional company video introduction. Having one or more of your staff speak about the key strengths of your company highlights your company’s unique selling points, while the personal touch makes your company highly approachable. This video enhances your company profile page on ENF and can also be displayed on your company website.
Boost sales with a product video put together by ENF’s video editing team. We can highlight your product’s key benefits by transposing the message with insightful images of your product and production line. This video enhances your company profile page on ENF and can also be displayed on your company website.
Your product video will be rotated as a featured product in the sub-category page, a powerful way to promote your product to people who are searching the list of companies for that product.
Your product video will appear on the category page. This premium, prestigious position is just one click away from the homepage, allowing more customers to find it and view it.
Your product video will rotate among the profile pages of your competitors and can be directly viewed, so many visitors researching your competitors will see your product’s promotional video.
ENF’s extensive coverage of the solar industry means we have highly valuable data. We can provide extensive customer lists for your sales team’s use (these are general company data, not named contacts); we provide the data in Excel so you can easily manipulate it for your use, such as creating calling lists or importing the data into your existing CRM system.
 
Talk to Us
For all enquiries and orders
+44 7475661175
+86 553 2817817