Produktverzeichnis

Jährliche Werbepakete

1 Million Seitenaufrufe pro Monat!

Basis-Einträgen auf ENF Solar, der beliebtesten Solar Webseite der Welt, sind kostenlos. Das Eintragen auf ENF Solar ist eine gute Möglichkeit, den Ruf Ihres Unternehmens zu verbessern und auf eine große Quelle von Kundenverkehr zuzugreifen, aber bekommt Ihr Produkt die Aufmerksamkeit die es verdient?

Die ernstesten Käufer greifen auf ENF Solar zu, weil sie wissen, dass sie leicht das Produkt finden, welches sie suchen. Allerdings, je nach Produkt, können es mehr als 400 Seiten sein, die ein Kunden durchsuchen muss! Auf welcher Seite ist Ihr Produkt? Wird der Kunde es finden?

Lassen Sie diese Kunden Ihr Produkt zuerst sehen, so dass sie sich direkt an Sie wenden, dies kann dramatisch Ihre Anfragen erhöhen. Die Kunden werden Ihre Produkte schnell und einfach mit einem der drei Produktverzeichnis-Jahres-Werbepakete finden: Silber, Gold oder Platin.

WERBEPAKET
Die Kunden werden Ihre Produkte schnell und einfach finden
Silber
€500
Gold
€1,350
Platin
€3,600
Heben Sie sich ab, und werden von einer großen Anzahl von Kunden gesehen die nach Ihrem Produkt suchen. Wählen Sie bis zu 3 Produkte die hervorgehoben werden. Alle Platin Anzeigenkunden erhalten Top Positionierungen für diese Produkte, so erhalten sie die meisten Ansichten/Views. Dies ist die absolute Premium-Position, die deutlich die Anzahl der Anfragen erhöht.
Ihre Produkte (bis zu 3) werden direkt unter den Platin Anzeigenkunden positioniert, so dass Ihre Produkte viele mehr Aufrufe und Anfragen erhalten als Produkte in niedrigeren Positionen.
Ihre Produkte (bis zu 3) werden direkt unter den Gold Anzeigenkunden positioniert, so das sie mehr Aufrufe und Anfragen erhalten als Produkte in niedrigeren Positionen.
Durch die Auflistung Ihrer Produkte in verschiedenen Teilen der Webseite, erhalten Sie eine großartige Exposition, und dies versetzt Sie in die Top 10 bis 20 der Produkte, die auf relevanten Unternehmen Kategorie Seiten aufgeführt sind. Dies hilft es den Kunden eher im Unternehmens Verzeichnis als im Produktverzeichnis zu suchen. Die populärsten Tabellen erscheinen auch auf der ENF Homepage, und präsentieren die renomiertesten Produkte.
Hinweis: Wenn es viele Platin-Abonnenten für ein bestimmtes Produkt gibt, dann werden Gold-Abonnenten in diesen Tabellen nicht angezeigt werden.
Ihr Produkt wird auf der ENF Homepage präsentiert - auf der prominentesten, äußerst repräsentativen Position auf der Webseite. Produkte der Platin Anzeigenkunden erscheinen abwechselnd in der "Highlight Box", in bester Position in der Nähe der oberen Homepage. Sie sind gut sichtbar, und die Kunden können sofort auf Ihre Produktseite zugreifen.
Heben Sie sich von anderen Unternehmen auf der Produktlisten Seite ab, mit einer kurzen Beschreibung und mit markieren wichtiger Punkte Ihrer Produkte. Dies hilft den Kunden, Ihren Eintrag zu sehen, und, was noch wichtiger ist, ermutigt sie Ihre Produkt Profilseite anzuklicken um mehr zu erfahren. Die Beschreibung ist auf 50 Wörter begrenzt, so können Sie sie attraktiv beschreiben - und nicht überladen.
Der gleiche Text der die wichtigsten Punkte über Ihr Produkt in den Listen hervorhebt, wird auch auf der oberen Seite Ihrer Produkt Profilseite im Beschreibungsfeld angezeigt.
Gewinnen Sie mehr Kunden mit Texten und Bildern, die detailliert die wichtigsten Funktionen Ihres Produktes beschreiben. Je mehr Informationen potentiellen Kunden über Ihr Produkt kennen, desto eher werden sie es kaufen. Die Kunden sind sehr zögerlich teure Einkäufe von Unternehmen zu machen, mit denen sie noch nie Geschäfte gemacht haben. Helfen Sie ihnen Ihr Unternehmen kennen zu lernen und Ihren Umsatz zu steigern.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit Videos von Produkten, die Sie ausgewählt haben, hoch oben im Produktverzeichnis zu erscheinen. Das ENF Video-Editing-Team wird Ihre Videos mit bewährten, wirksamen Techniken erstellen die die Vorteile Ihrer Produkte hervorzuheben. Die Videos können direkt von der Produktliste abgespielt werden, so dass es einfach für die Kunden ist mehr über Ihre Produkte zu erfahren. Die Videos werden auch auf der Produkt Profilseite und Ihrer Firmenprofil Seite angezeigt und können auch auf Ihrer Unternehmens-Webseite angezeigt werden.
Ihre vorgestellten Produkte werden in bester Position auf den Wettbewerber Produktprofilseiten erscheinen. Für Wettbewerber, die kein Produktverzeichnis Werbepaket erworben haben, gibt es eine "Alternative Produkt" Box in der rechten oberen Ecke der Produktprofilseite, und das ist der Platz wo Ihr Produkt auf den wichtigsten Wettbewerber Seiten angezeigt wird.
Wenn Sie ein zahltender Produktverzeichnis Inserent sind, wird das Feld in der rechten oberen Ecke der Produktprofils Seite als "Beschreibungs" Box, und nicht als "Alternative Produkt" Box angezeigt. Dadurch wird verhindert, das Konkurrenzprodukte auf Ihrer Produktseite angezeigt werden.
Kunden können in der Regel ihre Produktanfrage sowohl an den Hersteller als auch den lokalen Anbietern in ihrem Land, der Ihr Produkt anbietet, stellen. Wenn Sie wollen, können Sie Anfragen an lokale Großhändler deaktivieren; dies ermöglicht es Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Produktverkäufe und die Lieferkette zu haben.
Sie erhalten jeden Monat Credits, die es Ihnen erlauben Kunden zu kontaktieren, die Anfragen für ein Produkt welches auch Sie verkaufen, an Ihre Mitbewerber gesendet hatten. Eine Lead Liste zeigt genau welches Produkt der Kunde will, wie groß seine Bestellung wäre und in welchem Land er sich befindet. Mit diesen Informationen können Sie Kunden kontaktieren, die genau auf Ihre Produkte passen und ihnen ein wettbewerbsfähiges Angebot machen. Wir teilen die Informationen über einen anfragenden Kunde nur mit einem Maximum von drei Herstellern, um zu gewährleisten das Ihr Angebot auch wahrgenommen wird.
Sie haben Zugang zu unserem Google Analytics-Konto um jede Statistik aufzurufen die Sie zu sehen wünschen. Zum Beispiel die gesamten Site-Traffic-Trends oder wie viele Seitenaufrufe oder Besucher Ihre Seiten erhalten hat. Auf diese Weise können Sie sehen, welche Werbefunktionen am besten Ihr Unternehmen und Ihre Produkte fördert; es bestätigt auch alles was Sie darüber gehört haben, wie beliebt die ENF Solar-Webseite ist.
 
Rede Sie mit uns
Für alle Anfragen und Bestellungen
+44 7555 155172
+86 553 2817817

Product Directory

Annual Advertising Packages

1 million page views a month!

Basic listings on ENF Solar, the world’s most popular solar website, are free of charge. Listing on ENF Solar is a great way to enhance your company’s reputation and access a great source of customer traffic, but is your product getting the exposure it deserves?

The most serious buyers access ENF Solar because they know that they can easily find the product they want. However, depending on the product, there can be more than 400 pages for a customer to go through! Which page is your product on? Will the customer find it?

Let these customers see your product first so they can go directly to you, dramatically increasing your enquiry rate. Customers will find your products quickly and easily with one of three Product Directory Annual Advertising Packages: Silver, Gold or Platinum.

Customers will find your products quickly and easily
Stand out and be seen by a huge number of customers looking for your product. Choose up to 3 products to highlight. All platinum advertisers are given top positioning for these products, so they receive the most views. This is the absolute premium position which greatly increases the number of enquiries.
Your products (up to 3) will be positioned just below the platinum advertisers, so your products will receive many more views and enquiries than products in lower positions.
Your products (up to 3) will be positioned just below the gold advertisers and will receive more views and enquiries than products in lower positions.
Having your products listed in different parts of the website gives great exposure, and this feature puts you in the top 10-20 products listed on relevant company directory category pages. This helps attract customers searching in the company directory rather than the product directory. The most popular tables also appear on the ENF homepage, giving the most prestigious exposure.
Note: If there are many platinum subscribers for a particular product then gold subscribers will not appear in these tables.
Your product will be featured on the ENF homepage—the most prominent, prestigious position on the website. Platinum advertisers’ products are randomly rotated to appear in the ‘Featured Products’ box, in a prime location near the top of homepage. It is highly visible, and customers can immediately access your product page.
Stand out from other companies on the product list page with a brief description highlighting key points about your product. This helps customers see your listing, and, more importantly, encourages them to click through to your product profile page to find out more. The description is limited to 50 words so you can attract them—not overwhelm them!
The same text highlighting key points about your product on the List Page Promotion will also appear at the top of your product profile page in the description box.
Attract more customers with text and pictures that detail the key features of your product. The more information potential customers have about your product, the more likely they are to buy. Customers are extremely hesitant to make expensive purchases from companies they have never dealt with, so help them get to know your company and increase your sales.
Increase sales with videos featuring the products you have selected to appear high up in the product directory. ENF’s video editing team will create your videos using proven, effective techniques to highlight the products’ benefits. The videos can be played directly from the product list, making it easy for customers to learn more about your products. The videos will also be on your product profile page, your company profile page and can be displayed on your company website.
Your featured products will appear in a prime position on competitors’ product profile pages. For competitors who have not purchased a Product Directory Advertising Package, there is an ‘Alternative Product’ box in the upper right hand corner of their product profile page, and this is where your product will be seen on the most relevant competitors’ pages.
If you are a paid Product Directory advertiser, the box in the upper right corner of your product profile page appears as a ‘Description’ box - not an ‘Alternative Product’ box. This stops competitor products from appearing on your product page.
Customers can normally send their product enquiry to both the manufacturer as well as all the local sellers in their country who carry your product. You can deactivate enquiries going to local wholesalers if you choose; this allows you to have more control over your product sales and supply chain operations.
You receive credits each month that allow you to access customers who send enquiries to your competitors about a product type you sell. A lead list shows exactly what product the customer wants, how large their proposed order is and what country they are in. With this information, you can contact customers best suited to your products and make them a competitive offer. We only share the information about an enquiring customer with a maximum of three manufacturers to ensure your offer will be noticed.
You will have access to our Google Analytics account to see any statistics you want, such as whole site traffic trends or how many page views or visitors your pages have received. This allows you to see which advertising features best promote your company and products; it also confirms everything you have heard about how popular the ENF Solar website is.
Talk to Us
For all enquiries and orders
+44 7475661175
+86 553 2817817