Kostenlose Werbung auf ENF

Gratis Werbepaket

1 Million Seitenaufrufe pro Monat!

ENF Solar ist die beliebteste Solar Webseite der Welt, die mehr industrielle Kunden gewinnt, die auch wirklich kaufen wollen. Auf ENF Solar registrierte Unternehmen haben Zugriff auf diese große Quelle von Kunden Traffic und verbessern den Ruf ihres Unternehmens in der gesamten Solarbranche.

Wir wissen, je mehr wir den Unternehmen helfen, die auf unserer Webseite anbieten, um so mehr helfen wir den Millionen von Kunden, die die Webseite besuchen, und stellen somit sicher, dass unsere Webseite die Größte und die Beste bleibt. Eine Möglichkeit allen anbietenden Unternehmen zu helfen, ist unser Angebot des größten kostenlosen Werbepakets der gesamten Branche.

Die folgende Tabelle zeigt die kostenlose Werbemöglichkeit bei ENF Solar und legt fest, welche Eingaben von Ihnen erforderlich sind und welche nicht (automatisch). Wir bieten so viel, weil wir wissen, dass das präsentieren der Unternehmen in Ihrem besten Licht unsere Webseite zur Besten macht - für die Unternehmen und für die Kunden.

Hauptmerkmale
Automatisch
Erfordert Eingabe
Alle wesentlichen Details stehen auf Ihrer Profilseite zur Verfügung, darunter Ihre Web-Adresse und Ihr Standort (Standort wird auf Google Maps angezeigt, und, falls erforderlich, haben Sie Zugriff auf das Konto-Management-System um diesen manuell zu ändern).
Ihr Firmenlogo wird oben links in Ihrem Profil angezeigt, eine ideale Förderung Ihrer Marke.
Ihre Kunden können sofort sehen, was genau Sie bieten, Ihr Profil bietet alle notwendigen Details zu Ihrem/n Produkt/en oder Ihren Dienstleistungen. Dies hilft den Kunden leicht zu finden, was sie suchen.
Ihre Profil-Seite kann, falls gewünscht, mehrere Ansprechpartner auflisten, einschließlich deren Bilder (mit Visitenkarte). Wir beziehen diese Funktion mit ein, weil wir wissen wie wichtig die persönliche Note für viele potenzielle Kunden ist.
Nutzen Sie unser System um Anfrage für Empfehlungen Ihrer Kunden zu stellen und diese zu verwalten, um Ihre ausgezeichneten Produkte und Dienstleistungen hervorzuheben.
Senden sie ENF Solar Ihre Unternehmens Nachrichten ( news@enfsolar.com) damit diese auf Ihrer Profilseite angezeigt werden. ENF Solar wählt die für die Industrie relevantesten Nachrichten aus, und platziert diese dann auf der ENF Solar-Homepage und auf News-Seiten. Wenn Nachrichten von Ihnen ausgewählt werden, wird dies Ihrem Unternehmen eine große Exposition geben. Ausgewählte Nachrichten bieten auch einen Link auf die Profilseite des Unternehmens, was den Besucherverkehr erhöht.
Teilen Sie Updates Ihres Unternehmens mit potenziellen Kunden. Schreiben Sie Nachrichten oder Updates von bis zu 210 Zeichen, die dann auf Ihrer Profilseite sowie auf der ENF Solar-Homepage erscheinen.
Verbessern Sie Ihre Firmenprofil Seite mit zusätzlichem Text, um entscheidende Vorteile für potenzielle Kunden zu erzielen.
Ihr Firmenprofil ist zugänglich in Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Koreanisch, Arabische und Japanisch, so können Kunden aus der ganzen Welt auf Ihre Produkte und / oder Dienstleistungen zugreifen.
Zeigen Sie Ihre LinkedIn-Netzwerk Kontakte auf Ihrer Profilseite. Dies verbessert Ihr Profil und ermöglicht potentiellen Kunden sich mit Ihrem Netzwerk zu verbinden.
Steigern Sie Ihren Ruf mit mehr "likes". Wir setzen Facebook und G+ "like" Buttons auf Ihrer Profilseite, die mit Ihrer Unternehmens-Webseite verbunden sind. Das bedeutet, die "likes" die Sie auf Ihrer ENF Solar-Profilseite erhalten, werden auch auf der Webseite Ihres Unternehmens angezeigt, und maximieren Ihre Beliebtheits Zahlen.
Wir bieten ein Live-Chat-System, welches Sie nach Wunsch aktivieren können. Wenn ein Benutzer mit Ihrem Unternehmen chatten möchte, erhalten Sie klare Benachrichtigungen, um sicherzustellen das Ihre Antwort sofort gesendet wird. Wir beziehen diese Funktion mit ein, damit Sie besser zugänglich für potenzielle Kunden sind.
Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Informationen auf ENF Solar. Sie haben automatisch Zugriff auf das Konto-Management-System, so dass Sie Empfehlungen aussprechen, Ihre Daten aktualisieren und neue Produkte hinzufügen können und vieles mehr.
Wenn Sie ein Hersteller sind, zeigen wir, welche Großhändler und Händler Ihre Marke führen, so können die Kunden leichter lokale Anbieter finden. Wir zeigen auch welche Solarteure Ihre Marke führen, was wiederum Ihre Popularität auf dem Markt zeigt.
Wenn Ihr Unternehmen Produkttypen in unserem Produktverzeichnis hat, zeigen wir alle Ihre Produkte sowohl auf der Unternehmens sowie den Produktverzeichnisseiten, mit allen Detaildaten die im Produktverzeichnis enthalten sind.
Auf Ihren Produkt Profilseiten sind auch Ihre eigenen Produktdatenblätter (als PDF-Datei), so dass potenzielle Kunden diese leicht aufrufen können.
Wenn Ihre Produkte Module und Wechselrichter enthalten, zeigen wir deren Zertifizierungen auf der Produkt-Profilseite an. Die Zertifizierungsinformationen enthalten einen Link der direkt auf die Zertifizierungslabor Webseite verweist, so können potenzielle Kunden sehen das die Zertifikate gültig sind.
Wir wissen, dass Produkte, die Preise enthalten wesentlich mehr Anfragen erhalten, also lassen wir Sie Ihren Preis nicht nur im Produktverzeichnis anzeigen, sondern wir listen ausgepreiste Produkte besser und höher als Produkte, die keinen Preis zeigen.
Wenn Sie ein Produkt auf ENF Solar anbieten, können Sie direkte Anfragen von Kunden erhalten. Unsere Anfrageformulare zeigen Ihnen alle Kundenkontaktinformationen, so dass Sie deren Anfragen sofort und direkt bearbeiten können - es ist keine "Mittelsmann" Provision zu zahlen.
Solarteure sind auch auf der ENF Solar Schwester-Webseite www.installerinfo.com aufgeführt, um Kunden zu helfen Installationsfirmen in ihrer Nähe zu finden.
Solarteure können ihre Profilseiten mit bis zu 100 Worten, in Text und Bild beschreiben und so ihr Unternehmen verbessern.
Solarteure, die kostenlose Werbetexte hinzufügen, wird auf jeder Liste ein "i" neben ihrem Firmennamen hinzugefügt Das "i" hebt Ihr Unternehmen auf der Liste hervor, und animiert Kunden, Ihr Profil für mehr Informationen aufzurufen.
Solarteure, fördert eure Marke und euer Image indem Sie Fragen unter dem "Solarexperten" Reiter beantworten. Dies ist eine gute Möglichkeit, Ihre Kompetenz zu fördern und Kunden zu gewinnen.
 
 
 
Rede Sie mit uns
Für alle Anfragen und Bestellungen
+44 7475661175
+86 553 2817817

Free Advertising on ENF

Free Advertising Package

1 million page views a month!

ENF Solar is the world’s most popular solar website, attracting more industry customers who are serious about buying. Companies listed on ENF Solar have access to this great source of customer traffic while enhancing their company’s reputation throughout the solar industry.

We know that the more we help the companies that list on our website, the more we help the millions of customers who view the site, ensuring that our website continues to be the largest and the best. One way that we help all listing companies is by offering the largest free advertising package in the industry.

The table below shows ENF Solar’s free advertising features and specifies which require input from you and which do not (automatic). We offer so much because we know that showing companies in the best light makes our website the best—for companies and customers.

Key Features
Automatic
Require Input
All essential details are available on your profile page, including your web address and location (location is shown on Google Maps, and you have access to the Account Management System to change it manually if ever needed).
Your company logo features on the top left of your profile page, an ideal promotion of your brand.
So customers can quickly see exactly what it is you offer, your profile provides all necessary details about your product(s) or service(s). This helps customers easily find what they are looking for.
Your profile page can list multiple contact people, including their pictures (with business card) if desired. We include this feature because we know how important the personal touch is to many potential customers.
Use our system to request and control recommendations from customers to highlight your excellent products and services.
Send ENF Solar company news ( news@enfsolar.com) to appear on your profile page. ENF Solar selects news items most relevant to the industry, and those are placed on the ENF Solar homepage and news page. If any of your news items are selected, this will give your company great exposure. Selected news items also provide a link to the company’s profile page, increasing visitor traffic.
Share updates from your company with potential customers. Write messages or updates of up to 210 characters to appear on your profile page as well as on the ENF Solar homepage.
Enhance your company profile page with additional text to emphasise key advantages to potential customers.
Your company profile is accessible in English, French, German, Spanish, Italian, Chinese, Korean, Arabic and Japanese so that customers from around the world can access your products and/or services.
Show your LinkedIn network contacts on your profile page. This enhances your profile and allows potential customers to join your network.
Increase your reputation with more ‘likes.’ We put Facebook and G+ ‘like’ buttons on your profile page, linked to your company website. This means the ‘likes’ you receive on your ENF Solar profile page also show up on your company website, maximising your popularity numbers.
We provide a live chat system that you can activate as desired. When a user wants to chat with your company, you will receive clear alerts to ensure that your response can be immediate. We include this feature so you can be more accessible to potential customers.
Stay in control of your information on ENF Solar. You automatically have access to the Account Management System so you can update your details, add new products, make recommendations and more.
If you are a manufacturer, we show which wholesalers and distributors carry your brand so that customers can more easily find local suppliers. We also show which installers carry your brand, as this shows your popularity in the market.
If your company has product types in our product directory, we show all your products on both the company and the product directory pages, with all your detailed data included in the product directory.
Your product profile pages include your own product data sheet (accessible as a PDF file) so potential customers can easily access it.
If your products include panels or inverters, we show their certifications on your product profile pages. The certification information includes a link directly to the certifying laboratory website so potential customers can see that the certifications are valid.
We know that products that show prices receive many more enquiries, so we not only let you show your price in the product directory, but we also rank priced products higher than products which do not show the price.
If you have a product on ENF Solar you can receive direct enquiries from customers. Our enquiry forms show you all the customer contact details so you can handle your enquiries immediately and directly—there is no ‘middle man’ commission to pay.
Installers are also listed in ENF Solar’s sister website www.installerinfo.com to help customers find nearby installation companies.
Installers can enhance their profile pages with up to 100 words of description and a picture about their company.
Installers who add free advertising text receive an “i” mark next to their company name on any list where it appears. The “i” makes your company stand out on the list while prompting customers to access your profile for more information.
Installers, promote your brand and image by answering questions in the ‘Solar Experts’ tab. This is a great way to promote your expertise and attract customers.
 
 
 
Talk to Us
For all enquiries and orders
+44 7555 155172
+86 553 2817817