Angebote wählen
Die wichtigsten Möglichkeiten für Sie, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben
Werbepakete für Lokale Großhändler und Distributoren

Jährliche Werbepakete

Lokale Verkäufer können ihre Produkte sowohl im Produktverzeichnis als auch im Firmenverzeichnis bewerben, um viel Werbung für Kunden zu bekommen, die bei lokalen Firmen einkaufen möchten. Diese Aktion steht Herstellern nicht zur Verfügung, und Verkäufer können nur Produkte von Herstellern anbieten, die in unserem Verzeichnis eingetragen sind (wir listen fast jeden Solarhersteller der Welt). Der ungefähre Preis muss angegeben werden, um sicherzustellen, dass eingehende Kunden auf das Angebot abgestimmt sind.

Jährliche Pakete auf Länder-, Kontinent- und Globalebene sind verfügbar; wählen Sie aber dann nur ein Paket auf Kontinentebene, sofern Sie in der Lage sind, alle Länder auf Ihrem Kontinent zu bedienen, und nur dann, wenn Sie in der Lage sind, global tätig zu sein. Zu den Optionen für die Kontinentebene gehören: Nordamerika, Südamerika, Naher Osten, Afrika, APAC oder Europa.

Produktverzeichnis
Die Kunden werden Ihre Produkte schnell und einfach finden
Land
Kontinent
Global
Heben Sie sich ab, und werden von einer großen Anzahl von Kunden gesehen die nach Ihrem Produkt suchen. Wählen Sie bis zu 3 Produkte die hervorgehoben werden. Alle Platin Anzeigenkunden erhalten Top Positionierungen für diese Produkte, so erhalten sie die meisten Ansichten/Views. Dies ist die absolute Premium-Position, die deutlich die Anzahl der Anfragen erhöht.

Hinweis: Die Startpreise für die Produkte müssen angegeben werden.

Durch die Auflistung Ihrer Produkte in verschiedenen Teilen der Webseite, erhalten Sie eine großartige Exposition, und dies versetzt Sie in die Top 10 bis 20 der Produkte, die auf relevanten Unternehmen Kategorie Seiten aufgeführt sind. Dies hilft es den Kunden eher im Unternehmens Verzeichnis als im Produktverzeichnis zu suchen. Die populärsten Tabellen erscheinen auch auf der ENF Homepage, und präsentieren die renomiertesten Produkte.
Hinweis: Die Startpreise für Bulkwaren-Produkte müssen angegeben werden; Wenn es viele Platin-Abonnenten für ein bestimmtes Produkt gibt, dann werden Gold-Abonnenten in diesen Tabellen nicht angezeigt werden.
Ihr Produkt wird auf der ENF Homepage präsentiert - auf der prominentesten, äußerst repräsentativen Position auf der Webseite. Produkte der Platin Anzeigenkunden erscheinen abwechselnd in der "Highlight Box", in bester Position in der Nähe der oberen Homepage. Sie sind gut sichtbar, und die Kunden können sofort auf Ihre Produktseite zugreifen.
Heben Sie sich von anderen Unternehmen auf der Produktlisten Seite ab, mit einer kurzen Beschreibung und mit markieren wichtiger Punkte Ihrer Produkte. Dies hilft den Kunden, Ihren Eintrag zu sehen, und, was noch wichtiger ist, ermutigt sie Ihre Produkt Profilseite anzuklicken um mehr zu erfahren. Die Beschreibung ist auf 50 Wörter begrenzt, so können Sie sie attraktiv beschreiben - und nicht überladen.
Der gleiche Text der die wichtigsten Punkte über Ihr Produkt in den Listen hervorhebt, wird auch auf der oberen Seite Ihrer Produkt Profilseite im Beschreibungsfeld angezeigt.
Gewinnen Sie mehr Kunden mit Texten und Bildern, die detailliert die wichtigsten Funktionen Ihres Produktes beschreiben. Je mehr Informationen potentiellen Kunden über Ihr Produkt kennen, desto eher werden sie es kaufen. Die Kunden sind sehr zögerlich teure Einkäufe von Unternehmen zu machen, mit denen sie noch nie Geschäfte gemacht haben. Helfen Sie ihnen Ihr Unternehmen kennen zu lernen und Ihren Umsatz zu steigern.
Erhöhen Sie Ihre Verkäufe mit einem Produktvideo, zusammengestellt vom ENF Video-Editing-Team. Wir können Ihre Produktvorteile mit interessanten Bildern von Ihren Produkten und der Produktionslinie unterstreichen. Dieses Video verbessert Ihr Unternehmens Profil auf ENF und kann auch auf der Webseite Ihres Unternehmens angezeigt werden.
Ihre vorgestellten Produkte werden in bester Position auf den Wettbewerber Nicht-Werbung Produktprofilseiten erscheinen. Für Wettbewerber, die kein Produktverzeichnis Werbepaket erworben haben, gibt es eine "Alternative Produkt" Box in der rechten oberen Ecke der Produktprofilseite, und das ist der Platz wo Ihr Produkt auf den wichtigsten Wettbewerber Seiten angezeigt wird.
Wenn Sie ein zahltender Produktverzeichnis Inserent sind, wird das Feld in der rechten oberen Ecke der Produktprofils Seite als "Beschreibungs" Box, und nicht als "Alternative Produkt" Box angezeigt. Dadurch wird verhindert, das Konkurrenzprodukte auf Ihrer Produktseite angezeigt werden.
Sie erhalten jeden Monat Credits, die es Ihnen erlauben Kunden zu kontaktieren, die Anfragen für ein Produkt welches auch Sie verkaufen, an Ihre Mitbewerber gesendet hatten. Eine Lead Liste zeigt genau welches Produkt der Kunde will, wie groß seine Bestellung wäre und in welchem Land er sich befindet. Mit diesen Informationen können Sie Kunden kontaktieren, die genau auf Ihre Produkte passen und ihnen ein wettbewerbsfähiges Angebot machen. Wir teilen die Informationen über einen anfragenden Kunde nur mit einem Maximum von drei Herstellern, um zu gewährleisten das Ihr Angebot auch wahrgenommen wird.
Sie haben Zugang zu unserem Google Analytics-Konto um jede Statistik aufzurufen die Sie zu sehen wünschen. Zum Beispiel die gesamten Site-Traffic-Trends oder wie viele Seitenaufrufe oder Besucher Ihre Seiten erhalten hat. Auf diese Weise können Sie sehen, welche Werbefunktionen am besten Ihr Unternehmen und Ihre Produkte fördert; es bestätigt auch alles was Sie darüber gehört haben, wie beliebt die ENF Solar-Webseite ist.
Unternehmensverzeichnis
Kunden werden Sie schnell und einfach finden
Land
Kontinent
Global
Verbessern Sie Ihre Firmenprofil Seite mit zusätzlichem Text und Foto, um entscheidende Vorteile für potenzielle Kunden zu erzielen.
Verbessern Sie Ihre Firmenprofil Seite durch Bilder Ihrer besten Produkte, mit Beschreibungen der wichtigsten Funktionen und Datentabellen.
Erweitern Sie Ihre Vorlage um ein Premium-Template mit einem Hintergrundvideo, das Ihre Fabrik zeigt, einer miniaturisierten Navigationsleiste und einem geräumigeren Template-Layout. Sogar die Navigationsleiste ändert sich und der Schwerpunkt liegt auf dem Videohintergrund - Ihre Wichtigkeit auf der Website wird sofort deutlich und wird einen großen Einfluss auf die Kunden haben.
Ihr Firmenname, Logo und der Firmenprofil Link erscheinen oben auf der Produktunterkategorie Seite und gibt Ihrer/m Marke/Produkt den besten Auftritt. Noch wichtiger ist, die Kunden die nach Ihrem Produkt suchen, könne sehr einfach Ihr Unternehmen sehen, und es ist sehr wahrscheinlich das sie auf Ihren Link klicken, bevor sie in der alphabetischen Liste ein Unternehmen aufrufen; sie können von hier auch direkt Ihr Firmen-Video abspielen.
Ihr Firmenname, Logo und der Firmenprofil Link erscheinen oben auf der Kategorie Seite. Das gibt Ihrer Marke eine gute Auffindbarkeit und, was am wichtigsten ist, Kunden können Ihre Unternehmens Profilseite aufrufen, ohne erst auf die Unterkategorie Seiten gehen zu müssen. Sie können auch Ihr Firmen-Video direkt von hier abspielen.
Banner sind ein hervorragendes Promotion-Tool und fördern Bekanntheit und Vertrauen für Ihre Marke. Banner auf ENF spiegeln die Unterkategorie Produkt und erhöhen somit erheblich die Klickrate im Gegensatz zu anderen Internet-Seiten, und alle Banner Kunden erhalten eine Google Ad Manager Einladung mit einem Werbe-Kunden-Account um die Seitenaufrufe und die Click-through-Rate (CTR) für Ihre Marke zu sehen. Kunden, die auf Ihren Banner klicken, werden direkt auf die Webseite Ihres Unternehmens gebracht.
Eine Untergruppen Banner bringt Ihren großen (940 x 90) Banner auf die Spitze der Unterkategorie Seite, so dass Ihr Unternehmen sich von anderen Unternehmen abhebt welche genau das gleiche Produkt verkaufen.
Indem Ihr großes Banner auf der Kategorie Seite abwechselnd erscheint, steht Ihr Unternehmen in einer Premium-Position. Es gibt nur ein großes Banner pro Seite, somit hebt sich Ihr Unternehmen deutlich von den anderen ab, und hinterlässt einen starken und repräsentativen Eindruck.
Ihr großes Unternehmens-Banner wird auf den Kostenlose Profilseiten Ihrer Mitbewerber angezeigt und erscheint auch abwechselnd auf den gleichen Unterkategorie Listen wie Sie. Kunden die nach Produkten suchen die Sie anbieten sehen Ihr Banner und werden Ihr Unternehmen gegenüber den anderen Mitbewerbern bevorzugen.
Bringen Ihr Banner abwechselnd auf alle nicht gebuchten Webseiten und bietet eine hohe Anzahl von zusätzlichen Banner-Displays für Ihr Unternehmen, was sehr stark die Exposition Ihres Unternehmens erhöht.
Erhöhen Sie Ihre Verkäufe mit einem Produktvideo, zusammengestellt vom ENF Video-Editing-Team. Wir können Ihre Produktvorteile mit interessanten Bildern von Ihren Produkten und der Produktionslinie unterstreichen. Dieses Video verbessert Ihr Unternehmens Profil auf ENF und kann auch auf der Webseite Ihres Unternehmens angezeigt werden.
Ihr Produktvideo wird als gekennzeichnetes Produkt in der Unterkategorie Seite erscheinen, eine leistungsfähige Methode um Ihr Produkt Menschen zu zeigen, die die Liste der Unternehmen für das Produkt durchsuchen.
Ihr Produktvideo erscheint auf der Kategorieseite. Diese erstklassige, hervorgehobene Position ist nur einen Klick von der Homepage entfernt, so dass mehr Kunden sie finden und auch aufrufen.
Ihr Produktvideo wird unter den Kostenlose Profilseiten Ihrer Mitbewerber abwechselnd angezeigt und kann direkt angesehen werden, so werden viele der Besucher Ihrer Konkurrenten Ihr Produkt Werbevideo sehen.
ENFs umfassende Abdeckung der Solarindustrie bedeutet, dass wir sehr wertvolle Daten besitzen. Wir können Ihrem Verkaufsteam umfangreiche Kundenlisten zur Verfügung stellen (dies sind allgemeinen Unternehmensdaten, keine namentlichen Kontakte); wir stellen die Daten in Excel zur Verfügung, so dass Sie diese leicht Ihren Bedürftnissen anpassen können, Sie können Anruflisten erstellen oder die Daten in Ihr bestehendes CRM-System importieren.
 
Rede Sie mit uns
Für alle Anfragen und Bestellungen

Solar Trade Platform and Directory of Solar Companies
Advertising Packages for Local Wholesalers and Distributors

Annual Advertising Packages

Local sellers can promote their products in both the product directory and company directory to get plenty of promotion towards customers wanting to purchase from local companies. This promotion is not available to manufacturers, and sellers can only list products from manufacturers who exist in our directory (we list almost every solar manufacturer in the world). Approximate price must be shown to ensure incoming customers are well matched.

Country, Continent, and Global level annual packages are available, but please only select continent level package if you are able to serve all countries in your continent, and only select global level if you are able to serve globally. Continent level options include: North America, South America, Middle East, Africa, APAC, or Europe.

Product Directory
Customers will find your products quickly and easily
Country
Continent
Global
Stand out and be seen by a huge number of customers looking for your product. Choose up to 3 products to highlight. All advertisers are given top positioning for these products, so they receive the most views. This is the absolute premium position which greatly increases the number of enquiries.

Note: Products starting prices must be provided.

Having your products listed in different parts of the website gives great exposure, and this feature puts you in the top 10-20 products listed on relevant company directory category pages. This helps attract customers searching in the company directory rather than the product directory. The most popular tables also appear on the ENF homepage, giving the most prestigious exposure.
Note: Products bulk selling starting prices must be provided.
Your product will be featured on the ENF homepage—the most prominent, prestigious position on the website. Advertisers' products are randomly rotated to appear in the 'Featured Products' box, in a prime location near the top of homepage. It is highly visible, and customers can immediately access your product page.
Stand out from other companies on the product list page with a brief description highlighting key points about your product. This helps customers see your listing, and, more importantly, encourages them to click through to your product profile page to find out more. The description is limited to 50 words so you can attract them—not overwhelm them!
The same text highlighting key points about your product on the List Page Promotion will also appear at the top of your product profile page in the description box.
Attract more customers with text and pictures that detail the key features of your product. The more information potential customers have about your product, the more likely they are to buy. Customers are extremely hesitant to make expensive purchases from companies they have never dealt with, so help them get to know your company and increase your sales.
Boost sales with a product video put together by ENF’s video editing team. We can highlight your product’s key benefits by transposing the message with insightful images of your product and production line. This video enhances your company profile page on ENF and can also be displayed on your company website.
Your featured products will appear in a prime position on competitors’ non-advertising product profile pages. For competitors who have not purchased a Product Directory Advertising Package, there is an ‘Alternative Product’ box in the upper right hand corner of their product profile page, and this is where your product will be seen on the most relevant competitors’ pages.
If you are a paid Product Directory advertiser, the box in the upper right corner of your product profile page appears as a ‘Description’ box - not an ‘Alternative Product’ box. This stops competitor products from appearing on your product page.
You receive credits each month that allow you to access customers who send enquiries to your competitors about a product type you sell. A lead list shows exactly what product the customer wants, how large their proposed order is and what country they are in. With this information, you can contact customers best suited to your products and make them a competitive offer. We only share the information about an enquiring customer with a maximum of three manufacturers to ensure your offer will be noticed.
You will have access to our Google Analytics account to see any statistics you want, such as whole site traffic trends or how many page views or visitors your pages have received. This allows you to see which advertising features best promote your company and products; it also confirms everything you have heard about how popular the ENF Solar website is.
Company Directory
Customers will find you quickly and easily
Country
Continent
Global
Enhance your company profile page with additional text and photo to emphasise key advantages to potential customers.
Enhance your company profile page by promoting your best products with pictures, descriptions of key features and data tables.
Upgrade to a premium template which features a background auto-play video showing off your factory, a miniaturised navigation bar and a more spacious template layout. With even the navigation bar changing and the big visual focus on the video background – your importance on the site will be immediately clear, and will have a big impact in customers’ minds.
Your company’s name, logo and company profile page link appear on top of the product sub-category page, giving your brand great exposure. More importantly, customers looking for your type of product can easily see your company and are likely to click on the link before going to the alphabetical companies list; they can also play your company video directly from here.
Your company’s name, logo and company profile page link appear on the category page. This gives your brand excellent exposure and, most importantly, customers can access your company profile page without having to go to the sub-category page. They can also play your company video directly from here.
Banners are an excellent promotional tool and develop familiarity and trust for your brand. Banners on ENF mirror the sub-category product and so get a much higher click rate than those on other internet sites, and all banner customers receive a Google Ad Manager invitation with an advertising client account to see the page views and click-through-rate (CTR) for their banner. Customers who click on your banner are taken directly to your company website.
A Sub-category Banner rotates your large (940*90) banner at the top of the sub-category page, making your company stand out from other companies selling your exact product type.
Having your large banner rotate in the category page places your company in a premium position. There is only one large banner per page so your company stands out clearly, making a very strong, prestigious impression.
Your company’s large banner will be displayed on your competitors’ free company profile pages and rotate across the companies that appear in the same sub-category list as you. Clients searching for products you offer will see your banner and consider your company over your competitors.
Rotating your large banner across all non-booked pages throughout the website provides a high number of additional banner displays for your company, greatly increasing company exposure.
Boost sales with a product video put together by ENF’s video editing team. We can highlight your product’s key benefits by transposing the message with insightful images of your product and production line. This video enhances your company profile page on ENF and can also be displayed on your company website.
Your product video will be rotated as a featured product in the sub-category page, a powerful way to promote your product to people who are searching the list of companies for that product.
Your product video will appear on the category page. This premium, prestigious position is just one click away from the homepage, allowing more customers to find it and view it.
Your product video will rotate among the free profile pages of your competitors and can be directly viewed, so many visitors researching your competitors will see your product’s promotional video.
ENF’s extensive coverage of the solar industry means we have highly valuable data. We can provide extensive customer lists for your sales team’s use (these are general company data, not named contacts); we provide the data in Excel so you can easily manipulate it for your use, such as creating calling lists or importing the data into your existing CRM system.
 
Talk to Us
For all enquiries and orders